Tag der Sachsen 2015

Start Wie alles begann Die Restauration Technische Daten Anhänger Alpenkreuzer CT5 Qek Junior Projekt Wartburg Lada 2103 S51 Bilder 2009 Bilder 2010 Bilder 2011 Bilder 2012 Bilder 2013 Bilder 2014 Bilder 2015 Podelwitz 2015 Borkheide 2015 Tag der Sachsen 2015 Letzte Ausfahrt 2015 Video Podelwitz 2015 Bilder 2016 Bilder 2017 Links Gästebuch Kontakt

Tag der Sachsen 2015 in Wurzen

Seit mehreren Jahren ist schon eine gute Tradition, dass sich die Muldentaler Trabantfreunde am Tag der Sachsen präsentieren.

So auch diesmal beim "Heimspiel" in Wurzen. Fast ein ganzer Straßenzug wurde mit Trabis, Wohnwagen und kleinen Ausstellungen ausgeschmückt. Es gab viel Anerkennung und tolle Benzingespräche.

Pünktlich zum Festumzug am Sonntag kam die Sonne raus und es wurde für uns Trabantfreunde ein unvergessliches Erlebnis. Die Straßen von Wurzen voller Menschen, die uns begeistert zuwinkten.

Bis zum nächsten Tag der Sachsen in 2016!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.